Fachtag Infrastruktur Oberbillwerder

Wie funktioniert die Entwässerung? Ist Oberbillwerder für Starkregen gerüstet? Wie bewege ich mich in Oberbillwerder mit Auto, Bus oder Fahrrad? Wie sieht der Straßenraum aus? Diese und viele weitere Fragen werden am 20. August bei der öffentlichen Veranstaltung im KulturA in Bergedorf beantwortet. Die IBA Hamburg plant den kostenlosen Fachtag für alle Bürger:innen, die sich für die Infrastruktur in Oberbillwerder interessieren. In lockerer Atmosphäre kann jede:r an einzelnen Thementischen seine Fragen stellen und sich ausführlich informieren. Geplant sind auch kleine Kurzvorträge zur Einführung. Auf vielfältige Fragen freuen sich Ansprechpartner:innen von der IBA Hamburg, dem Bezirk Bergedorf, Fachbehörden sowie von einzelnen Planungsbüros.

 

Samstag, 20.8.2022
10 bis 13 Uhr

KulturA – Kulturzentrum Neuallermöhe
Otto-Grot-Straße 90

Wir verwenden Cookies zur Erfassung von statistischen Daten. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.