Mit den Menschen für die Menschen

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Bergedorfer Bürgerinnen und Bürgern Oberbillwerder so zu planen, dass dieser neue Stadtteil Bergedorf bereichert. Es gilt das Motto: Mit den Menschen, für die Menschen. Auch durch die große Erfahrung der IBA Hamburg in einer aktivierenden Organisation solcher Beteiligungsprozesse bin ich sicher, dass dies gut gelingen wird. Wir haben gemeinsam die Chance, die Gedanken und Ideen nicht nur von ausgewiesenen Experten, sondern auch von einer möglichst breiten Öffentlichkeit mit einzubeziehen. Ich glaube, hoffe und setze darauf, dass sich die Bergedorfer Bürgerinnen und Bürger engagiert beteiligen werden.“
Arne Dornquast, Bezirksamtsleiter Bergedorf

Wir verwenden Cookies zur Erfassung von statistischen Daten. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.