Dokumentation der ersten Beteiligungsphase Oberbillwerder herunterladen

Die erste Phase „Sammeln und Informieren“ im Prozess für Oberbillwerder ist abgeschlossen und eine Dokumentation steht zum Download bereit.

In einem ersten Schritt hatte die IBA Hamburg für Ende Dezember 2016 gemeinsam mit der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen und dem Bezirksamt Bergedorf zu einer Auftaktveranstaltung eingeladen. Im Rahmen der Veranstaltung sowie auf einer Online-Plattform konnten Bürgerinnen und Bürger Wünsche und Ideen, Sorgen und Kritik sowie wertvolle Hinweise für das Gebiet Oberbillwerder verfassen. Fast 600 Beiträge sind so zusammen gekommen. Die Ergebnisse wurden sortiert und in einer Broschüre dokumentiert. 

Tags:,

Wir verwenden Cookies zur Erfassung von statistischen Daten. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.